Weihnachten im s'Wirtshaus

Weihnachten in Friedrichshafen am Bodensee ist etwas ganz Besonderes! Von der schön geschmückten Promenade aus kann man über den ruhigen Bodensee hinweg bis in die winterliche Schweiz blicken. Hin und wieder hört man leise weihnachtliche Musik wenn man an der schönen Uferpromenade entlang wandert.

Weihnachten Friedrichshafen im Restaurant s'Wirtshaus am See

Weihnachten in Friedrichshafen genießen

Mit dem guten Essen im Restaurant s'Wirtshaus am See, kombiniert mit einer festlichen Atmosphäre und unserem freundlichen Service, sorgen wir dafür, dass Weihnachten noch schöner wird für unsere Gäste.

Zu einem schönen Weihnacht gehört auf jedenfall das traditionelle "Weihnachts Brunch" im s'Wirtshaus am See am Heiligabend. Auch das festliche Weihnachtsmenü am 2. Weihnachtsfeiertag ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Hier können Sie aber auch gerne einfach a la Carte bestellen.

 

Wir wünschen allen unseren Gästen gesegnete Weihnachten und bedanken uns hiermit ganz herzlich für die zahlreichen Besuche in unserem Restaurant.

 

Gut essen an Weihnachten in Friedrichshafen!

Warum frische Spätzle aus eigener Herstellung? Warum feinste Saucen nach der Rezeptur von Spitzenkoch Robert Heinzelmann? Weil es eben besser schmeckt! In unserer Pastamanufaktur produzieren wir aus feinstem Hartweizengrieß, Eiern und Salz einen einmaligen Teig für unsere Spätzle und Nudeln. Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und kommen von lokalen Zulieferern aus der Region um den Bodensee. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt gemäß traditionellen Rezepten aus Schwaben und Bayern. Ein deutsches Restaurant, bei dem Sie den Unterschied schmecken!

News

Logo LandZunge Restaurant s'Wirtshaus, Friedrichshafen
LandZunge Qualität im s'Wirtshaus am See
Kostenloses WLAN, Uferpromenade, Friedrichshafen
Kostenloses WLAN in Friedrichshafen