Oktoberfest im s'Wirtshaus am See

Jetzt wird es zünftig bei uns im s'Wirtshaus am See. Das Oktoberfest steigt mit Musik, Spaß und gutem Bier. Unser Oktoberfest ist zwar klein, dafür aber fein!

Oktoberfest im s'Wirtshaus am See, Friedrichshafen, Bodensee

Bei schöner Witterung ist natürlich unser Biergarten direkt am See geöffnet.

Musik mit "Die Musiktiere"

Die gschtandenen Burschen machen Gute-Laune-Musik für alle Fälle. Mittendrin statt nur dabei.

Unplugged und zu 100% live ziehen die drei Vollblutmusiker von Tisch zu Tisch und unterhalten das Publikum je nach dessen Stimmung und Wunsch mit ihrem breiten Repertoire für jeden Geschmack.

Egal ob zünftig-volkstümliche Klassiker, Oldies, Schlager oder aktuelle Wiesnhits: jeder kommt hier auf seine Kosten.

 

Zünftiges Restaurant direkt an der Uferpromenade!

Warum frische Spätzle aus eigener Herstellung? Warum feinste Saucen nach der Rezeptur von Spitzenkoch Robert Heinzelmann? Weil es eben besser schmeckt! In unserer Pastamanufaktur produzieren wir aus feinstem Hartweizengrieß, Eiern und Salz einen einmaligen Teig für unsere Spätzle und Nudeln. Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und kommen von lokalen Zulieferern aus der Region um den Bodensee. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt gemäß traditionellen Rezepten aus Schwaben und Bayern. Ein deutsches Restaurant, bei dem Sie den Unterschied schmecken!

News

Logo LandZunge Restaurant s'Wirtshaus, Friedrichshafen
LandZunge Qualität im s'Wirtshaus am See
Kostenloses WLAN, Uferpromenade, Friedrichshafen
Kostenloses WLAN in Friedrichshafen