Bewertungen / Reviews - s'Wirtshaus

Hier finden Sie eine Auswahl von aussgekräftigen Bewertungen unserer Gäste auf diversen Bewertungsportalen. Wir freuen uns über informative Reviews, konstruktives Feedback und natürlich Lob. Weiter unten finden Sie eine Liste von Links zu Bewertungsportalen auf denen Sie uns bewerten können. Oder senden Sie eine Email an uns und wir werden die Bewertung hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Bewertungen / Reviews / Feedback - s'Wirtshaus am See

Tipps zu Bewertungen

Beim Schreiben von Bewertungen sollte man ein paar Dinge beachten:

  • Bewerten Sie oft und fair!
  • Bitte sachlich, objektiv und detailliert berichten!
  • Widerlegen Sie andere Reviews, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben!
  • Bei Kritik bitte auch die postiven Punkte gegenüber stellen!
  • Viele schreiben Bewertungen nur wenn sie unzufrieden waren - jedoch ist es nur fair auch Reviews zu schreiben, wenn man zufrieden war!
  • Bei Beschwerden bitte zuerst nach dem Restaurantleiter fragen um das Problem vor Ort zu klären!

 


Bewertungen für "s'Wirtshaus am See"

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir hatten gestern einen super Abend bei euch! Ganz besonders hat uns die Auswahl und Qualität des Essens gefallen!!!
Von: Sandra Wü
Datum: 28-Juli-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Die Zwiebelsuppe und das Schnitzel waren schon super. Aber die Schokoladen Törtchen der Ober Oberhammer. Dringend zu empfehlen. Am Ende gab es zwar erst nach Nachfrage den Schnapsi aufs Haus. Gerne wieder.
Von: Herrmann2015-06
Datum: 26-Juni-2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 2 / 5 Sternen
Text: Schöne Sicht auf den Bodensee, jedoch mit Kindern aufgrund der Preisgestaltung und Unflexibelität nicht zu empfehlen. Der Kinderteller (kleines Schnitzel + Pommes) konnte leider nicht auf Bratwurst + Pommes abgeändert werden. Hier wurde auf die deutlich teure und viel zu große Erwachsene-Portion verwiesen. Auch sind die kleinen Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite) mit einem Preis von 2,90 Euro für 0,2 Liter deutlich zu teuer.
Von: R. Schneider
Datum: 04-Juli-2015
Quelle: Google+
Anmerkung Inhaber: "Hallo H. Schneider. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Tja, die Bratwurst statt dem Schnitzel für Kinder hätten Sie wirklich bekommen sollen. Das tut uns sehr leid. Weniger erfahrene Bedienungen müssen oft noch dazulernen wie man mit Bestellungungen ausserhalb der Karte umgeht. Wir werden das unserem Personal nochmals intensiv vermitteln. Jedoch kann ich die Kritik bezüglich unserer Preise leider so nicht akzeptieren. Wenn Sie die Preise für Cola, etc. in anderen Restaurants entlang der Promenade vergleichen, dann sehen Sie, dass wir da ganz und gar nicht aus dem Rahmen fallen. Zudem ist unser Essen sehr preisgünstig, obwohl wir bestes Fleisch vom lokalen Metzger, Zutaten aus dem Bodenseegebiet verwenden und unsere Spätzle und Nudeln selber machen. Kurzum: Wir versuchen flexibler und kinderfreundlicher zu werden, aber bei den Preise bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - besonders bei unserem Essen."

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super Essen, eine tolle Auswahl! Wir hatten Suppe und Hauptspeise und Salat und Nachtisch :-) Gerne wieder! Preis, Qualität und Atmosphäre stimmen bei euch!
Von: Thomas Sulzberger
Datum: 08-Juni-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super leckerers Schnitzel Wiener Art. Nette Bedienung und guter Service. Der Blick ist Atemberaubend. :)
Von: Timotheus Graumann
Datum: 03-Juni-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Das Wirtshaus liegt direkt am See mit wunderschönem Blick, toller Atmosphäre, riesigen Portionen, die original und richtig lecker sind!!! Jederzeit wieder - klasse Job Jungs ;)
Von: Julia Isabell
Datum: 01-Juni-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Käsespätzle, Reiberdatschi, Obazter und hausgemachtes Brot. Einfach der Hammer. Bedienung war überaus nett. Cooles Ambiente.
Von: Armin Hoffmann
Datum: 23-Mai-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Tolle Atmosphäre und sehr schöner Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. Unsere Bedienung Chris war freundlich. Das essen sehr gut. Für jeden ist was dabei. Nur zu empfehlen.
Von: Kristina Felde
Datum: 22-Mai-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 4 / 5 Sternen
Text: Wir haben s'wirtshaus mit Freunden getestet und waren angenehm überrascht. Das Ambiente ist urgemütlich und das Essen gut bürgerlich. Eine Reservierung war bei uns trotz Messe nicht nötig."
Von: Zeraaa
Datum: 04-Mai-2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Waren vor kurzem in Friedrichshafen und haben bei schönstem Wetter im Wirtshaus am See ein wunderbares Abendessen genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen traumhaft !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder ... Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Beste Grüße Rosamaria Haller
Von: Rosamaria Mondello
Datum: 02-April-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Also wir waren hier sehr zufrieden. Service aber super freundlich und das Essen war einfach nur klasse. Wirtshausschnitzel einmal mit Landbrot und ich mit Kartoffel-Gurken-Salat. Kannte ich bis dato nicht aber der Salat war sehr lecker.
Von: Sandra H
Datum: 14-März-2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Sehr sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, gute Preise, freundliches Personal und alles sehr sauber.
Von: Christopher Hübl
Datum: 11-März-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Sehr schönes Lokal mit grandiosem Ausblick direkt am Bodensee. Der Chris , unsere Bedienung, war auf Zack und super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Von: Jose Luis Jeßberger
Datum: 22-Mai-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Sehr leckere heimische Spezialitäten und super freundliches Personal bei wunderschönen Sonnenwetter direkt am See. Durchwegs sehr zu empfehlen!
Von: Arndt Hast
Datum: 16-März-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir waren bei der "City of Music" in Friedrichshafen im S'Wirtshaus. Wir können das S'Wirtshaus nur empfehlen. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, super Stimmung durch die Band und zudem noch eine nette, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Sollten wir noch einmal in Friedrichshafen sein, werden wir sicher wieder dort essen!
Von: Monika Holdenried
Datum: 12-Dezember-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Sehr nette Lokalität, mit schönen Blick aufs Bergpanorama, freundliches Personal, sehr leckere Speisekarte, wir hatten beim jetzigen Besuch nur einen Kaffee, aber er wir kommen wieder
Von: Michael B
Datum: 05-April-2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Leckere hausgemachte Produkte wie Spätzle, Maultaschen und Kartoffelsalat. Wunderschönes Ambiente und wirklich preiswert hier an der Promenade.
Von: Thomas Pomorin
Datum: 02-März-2014
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Klasse schwäbische Küche und urige Atmosphäre in erster Seelage: HAUSGEMACHTE (!!!) irre leckere Maultaschen über Kässpätzle und div. Braten! einfach nur saulecker und durch die Lage direkt am See auch noch ein cooler Blick. Von Einheimischen geliebt und wer Tourist ist, sollte hier unbedingt mal einkehren.
Von: Markus B
Datum: 18-Juli-2014
Quelle: Tripadvisor

 

18 Gäste haben das s'Wirtshaus am See mit 4.7 von 5 Sternen bewertet.

Jetzt Tisch online reservieren

 

Gut essen an der Uferpromenade in Friedrichshafen!

Warum frische Spätzle aus eigener Herstellung? Warum feinste Saucen nach der Rezeptur von Spitzenkoch Robert Heinzelmann? Weil es eben besser schmeckt! In unserer Pastamanufaktur produzieren wir aus feinstem Hartweizengrieß, Eiern und Salz einen einmaligen Teig für unsere Spätzle und Nudeln. Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und kommen von lokalen Zulieferern aus der Region um den Bodensee. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt gemäß traditionellen Rezepten aus Schwaben und Bayern. Ein deutsches Restaurant, bei dem Sie den Unterschied schmecken!

News

Logo LandZunge Restaurant s'Wirtshaus, Friedrichshafen
LandZunge Qualität im s'Wirtshaus am See
Kostenloses WLAN, Uferpromenade, Friedrichshafen
Kostenloses WLAN in Friedrichshafen